Bring dich ein für deinen Verein

/​ Über uns /​ Aktuelles /​ Bring dich ein für deinen Verein

Bring dich ein für deinen Verein –
Unterstütze den VPsT bei der Spendenaktion

„Gemeinsam für die Gemeinschaft“. So macht Netto Marken-​Discount auf seine aktuelle Spendenaktion aufmerksam und ruft dazu auf, Vereine in der Region mit einer Spende zu unterstützen. 

Vom 04.09. bis 30.12.2023 können durch „Aufrunden“ an der Kasse oder durch Abgabe einer „Pfandbonspende“  regionale Vereine unterstützt werden. An dieser Spendenaktion möchte der VPsT gerne teilnehmen und wir haben uns für diese Aktion bei der Nettofiliale in Laubach beworben.  Entscheidet bitte mit, ob wir als Spendenpartner nun aufgenommen werden, und gebt uns eure Stimme. Das Auswahlverfahren läuft bis 09.06.2023. Nachdem das Ergebnis ausgewertet wurde, stehen die regionalen Spendenpartner fest und werden einer oder mehreren Netto-​Filialen zugeordnet.

Mit etwas Glück werden wir im Zeitraum vom 04.09. bis 30.12.2023  durch „Aufrunden“ an der Kasse oder durch Abgabe einer „Pfandbonspende“ bei der Nettofiliale in Laubach unterstützt.
Weitere Informationen gibt es unter Netto Marken-​Discount-​Vereinsspende.

Macht mit und gebt uns bitte eure Stimme bis spätestens 09.06.2023 unter https://www.netto-online.de/vereinsspende/VPsT-e.V.-Verein-fuer-psychosoziale-Therapie.vhtm

Zurück zu “Aktuelles” >>



Der VPsT

Der Verein greift auf eine über 40-​jährige Erfahrung in der Region zurück. Das wäre nicht möglich gewesen ohne seine engagierten Mitarbeiter*innen, vielfältigen Kooperationspartner und vielem mehr>>


Was wir tun

Was ist ein „Zentrum für psychosoziale Therapie“ oder was bedeutet für uns der „Grundsatz der Gemeindenähe“. Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, dann schauen Sie mal hier>>