Wer ist das treffsicherste Team im VPsT?

/​ Über uns /​ Aktuelles /​ Wer ist das treffsicherste Team im VPsT? 

Wer ist das treffsicherste Team im VPsT?

Wer wirft die große Kugel am nächsten an des „Schweinchen“? Welches Team ist das Treffsicherste und hat besondere Fähigkeiten beim Boule spielen?

Jede Menge Spaß hatten unsere Mitarbeiter bei unserem diesjährigen Betriebsausflug zum Bouleplatz nach Heuchelheim.

Applaus fürs Gewinnerteam

Unter professioneller Leitung starteten wir ein kleines Boule-​Turnier und wurden in 10 Teams aufgeteilt. Bei vielen Kollegen wurde während des Spiels der Ehrgeiz geweckt, denn jeder wollte natürlich mit seinem Team gewinnen. Wir mussten untereinander herausfinden, welcher Spieler im Team welche Taktik beherrscht. Dadurch entwickelten sich nicht nur schöne Spiele, sondern auch viel Spaß und gute Gespräche, die ein solches Turnier ausmachen.

Am Ende stand ein Gewinnerteam fest und erhielt neben dem Applaus der übrigen Belegschaft eine Flasche Wein vom Bouleverein (Lahnboule Heuchelheim e.V.). Hierfür nochmals vielen Dank.

Typisch hessisch ging es weiter

Nach dem Spiel war für alle Mitarbeiter eine Stärkung angesagt. Die gemütliche und urige Atmosphäre der Marktschänke in Heuchelheim war hierfür der ideale Ort. Nach dem typisch hessischen Buffet gab es noch genügend Zeit sich mit anderen Kollegen zu unterhalten und auszutauschen.

Danke an alle Teilnehmer für den gelungenen Tag.

Zurück zu “Aktuelles” >>


Boule spielen in Heuchelheim

Vielleicht wollen Sie auch einmal Boule spielen in Heuchelheim.
Hier gelangen Sie direkt auf die Homepage vom Lahnboule Heuchelheim e.V..