Sternenfahrt mit PHILIPPI REISEN

/​ Über uns /​ Aktuelles /​ Sternenfahrt mit PHILIPPI REISEN

Sternenfahrt mit PHILIPPI REISEN

Vergangene Woche haben wir stolz unsere Sterne dem Reiseunternehmen PHILIPPI REISEN für die geplanten „Sternenfahrten” überreicht.

Rund 360 blaue Tonsterne wurden von unseren Klienten*innen in der Tagesstätte Laubach mit viel Freude hergestellt, damit diese in den Reisebussen nun als kleines Geschenk von PHILIPPI REISEN den Fahrgästen überreicht werden können.

Als Anerkennung für die überreichten Sterne möchte PHILIPPI REISEN unseren Klienten*innen einen Ausflug ermöglichen. Wir freuen uns sehr, dass unsere Klienten*innen somit einen schönen Tag haben werden. Für viele Besucher*innen unserer Tagesstätte ist dies die einzige Möglichkeit einmal „raus“ zu kommen. Solche Ausflüge bedeuten unseren Klienten*innen sehr viel und wir freuen uns schon auf die gemeinsame Planung.

Wir bedanken uns herzlich bei PHILIPPI REISEN für den Auftrag und sind jetzt schon gespannt wohin uns unsere eigene „Sternenfahrt“ hinführen wird.

Zurück zu “Aktuelles” >>