Süßes Weihnachten für Klient*innen der Tagesstätte Laubach

Über uns /​ Aktuelles /​ Süßes Weihnachten für Klient*innen …

Süßes Weihnachten für Klient*innen der
Tagesstätte Laubach

Mit einer süßen Überraschung endete die diesjährige Weihnachtsfeier unserer Tagesstätte Laubach. Große 250g Gläser Honig des Imkers Edwin Scharmann aus Lardenbach konnten wir unseren Klient*innen als kleines Weihnachtsgeschenk überreichen.

Unser Team der Tagesstätte Laubach gestaltete auch dieses Jahr wieder eine Rund um gelungene Weihnachtsfeier für die Klient*innen. Gefeiert wurde in den Räumen der Tagestätte, welche weihnachtlich geschmückt waren und zur gemütlichen Atmosphäre einluden.

Mit einem alkoholfreien Punsch wurden die Klient*innen empfangen. Im Anschluss wurde eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte vorgelesen und nach viel Gesang ein ausgiebiges Mittagessen serviert. Das traditionelle Wichteln unter den Klient*innen kam auch dieses Jahr nicht zu kurz und sorgte für viel Spaß.

Ein stimmungsvoller und harmonischer Nachmittag ging mit fröhlichen Gesichtern und der Überreichung des  Weihnachtspräsents (regionaler Honig) an alle Klient*innen zu Ende.

Zurück zu Aktuelles >>


Auch dieses Jahr finden wieder attraktive Freizeitangebote statt.

Die Freizeitgruppe ist eine gemeinschaftsbildende Maßnahme, in der die Möglichkeit besteht, Kontakt mit anderen Menschen mehr>