Wer ist das treff­si­chers­te Team im VPsT?

/​ Über uns /​ Aktu­el­les /​ Wer ist das treff­si­chers­te Team im VPsT?

Wer ist das treff­si­chers­te Team im VPsT?

Wer wirft die gro­ße Kugel am nächs­ten an des „Schwein­chen“? Wel­ches Team ist das Treff­si­chers­te und hat beson­de­re Fähig­kei­ten beim Boule spie­len?

Jede Men­ge Spaß hat­ten unse­re Mit­ar­bei­ter bei unse­rem dies­jäh­ri­gen Betriebs­aus­flug zum Boule­platz nach Heu­chel­heim.

Applaus fürs Gewin­ner­team

Unter pro­fes­sio­nel­ler Lei­tung star­te­ten wir ein klei­nes Boule-Tur­nier und wur­den in 10 Teams auf­ge­teilt. Bei vie­len Kol­le­gen wur­de wäh­rend des Spiels der Ehr­geiz geweckt, denn jeder woll­te natür­lich mit sei­nem Team gewin­nen. Wir muss­ten unter­ein­an­der her­aus­fin­den, wel­cher Spie­ler im Team wel­che Tak­tik beherrscht. Dadurch ent­wi­ckel­ten sich nicht nur schö­ne Spie­le, son­dern auch viel Spaß und gute Gesprä­che, die ein sol­ches Tur­nier aus­ma­chen.

Am Ende stand ein Gewin­ner­team fest und erhielt neben dem Applaus der übri­gen Beleg­schaft eine Fla­sche Wein vom Bou­le­ver­ein (Lahn­boule Heu­chel­heim e.V.). Hier­für noch­mals vie­len Dank.

Typisch hes­sisch ging es wei­ter

Nach dem Spiel war für alle Mit­ar­bei­ter eine Stär­kung ange­sagt. Die gemüt­li­che und uri­ge Atmo­sphä­re der Markt­schän­ke in Heu­chel­heim war hier­für der idea­le Ort. Nach dem typisch hes­si­schen Buf­fet gab es noch genü­gend Zeit sich mit ande­ren Kol­le­gen zu unter­hal­ten und aus­zu­tau­schen.

Dan­ke an alle Teil­neh­mer für den gelun­ge­nen Tag.

Zurück zu “Aktu­el­les” »


Boule spie­len in Heu­chel­heim

Viel­leicht wol­len Sie auch ein­mal Boule spie­len in Heu­chel­heim.
Hier gelan­gen Sie direkt auf die Home­page vom Lahn­boule Heu­chel­heim e.V..