Süßes Weih­nach­ten für Klient*innen der Tages­stät­te Lau­bach

Über uns /​ Aktu­el­les /​ Süßes Weih­nach­ten für Klient*innen …

Süßes Weih­nach­ten für Klient*innen der
Tages­stät­te Lau­bach

Mit einer süßen Über­ra­schung ende­te die dies­jäh­ri­ge Weih­nachts­fei­er unse­rer Tages­stät­te Lau­bach. Gro­ße 250g Glä­ser Honig des Imkers Edwin Schar­mann aus Lar­den­bach konn­ten wir unse­ren Klient*innen als klei­nes Weih­nachts­ge­schenk über­rei­chen.

Unser Team der Tages­stät­te Lau­bach gestal­te­te auch die­ses Jahr wie­der eine Rund um gelun­ge­ne Weih­nachts­fei­er für die Klient*innen. Gefei­ert wur­de in den Räu­men der Tagestät­te, wel­che weih­nacht­lich geschmückt waren und zur gemüt­li­chen Atmo­sphä­re ein­lu­den.

Mit einem alko­hol­frei­en Punsch wur­den die Klient*innen emp­fan­gen. Im Anschluss wur­de eine wun­der­schö­ne Weih­nachts­ge­schich­te vor­ge­le­sen und nach viel Gesang ein aus­gie­bi­ges Mit­tag­essen ser­viert. Das tra­di­tio­nel­le Wich­teln unter den Klient*innen kam auch die­ses Jahr nicht zu kurz und sorg­te für viel Spaß.

Ein stim­mungs­vol­ler und har­mo­ni­scher Nach­mit­tag ging mit fröh­li­chen Gesich­tern und der Über­rei­chung des  Weih­nachts­präsents (regio­na­ler Honig) an alle Klient*innen zu Ende.

Zurück zu Aktu­el­les »


Auch die­ses Jahr fin­den wie­der attrak­ti­ve Frei­zeit­an­ge­bo­te statt.

Die Frei­zeit­grup­pe ist eine gemein­schafts­bil­den­de Maß­nah­me, in der die Mög­lich­keit besteht, Kon­takt mit ande­ren Men­schen mehr>