Ster­nen­fahrt mit PHILIPPI REISEN

/​ Über uns /​ Aktu­el­les /​ Ster­nen­fahrt mit PHILIPPI REISEN

Ster­nen­fahrt mit PHILIPPI REISEN

Ver­gan­ge­ne Woche haben wir stolz unse­re Ster­ne dem Rei­se­un­ter­neh­men PHILIPPI REISEN für die geplan­ten „Ster­nen­fahr­ten” über­reicht.

Rund 360 blaue Ton­ster­ne wur­den von unse­ren Klienten*innen in der Tages­stät­te Lau­bach mit viel Freu­de her­ge­stellt, damit die­se in den Rei­se­bus­sen nun als klei­nes Geschenk von PHILIPPI REISEN den Fahr­gäs­ten über­reicht wer­den kön­nen.

Als Aner­ken­nung für die über­reich­ten Ster­ne möch­te PHILIPPI REISEN unse­ren Klienten*innen einen Aus­flug ermög­li­chen. Wir freu­en uns sehr, dass unse­re Klienten*innen somit einen schö­nen Tag haben wer­den. Für vie­le Besucher*innen unse­rer Tages­stät­te ist dies die ein­zi­ge Mög­lich­keit ein­mal „raus“ zu kom­men. Sol­che Aus­flü­ge bedeu­ten unse­ren Klienten*innen sehr viel und wir freu­en uns schon auf die gemein­sa­me Pla­nung.

Wir bedan­ken uns herz­lich bei PHILIPPI REISEN für den Auf­trag und sind jetzt schon gespannt wohin uns unse­re eige­ne „Ster­nen­fahrt“ hin­füh­ren wird.

Zurück zu “Aktu­el­les” »