Rezept des Monats

  /​ Klienten Homepage Startseite /​ Rezept des Monats /​

Rezept des Monats
Spaghettisalat mit Mozzarella

Zutaten für 2 Portionen:

250 g
2 ½
7 ½
125 g
1 ½
½ Glas
½ Bund
5 EL
Spaghetti
Knoblauchzehen
Olivenöl
Cherrytomaten
Mozzarella (Kugel)
Oliven schwarz ohne Kerne
Basilikum
Basamico Essig weiß
Salz und Pfeffer

Zubereitung:

Spaghetti kochen und abgießen. 5 – 6 Knoblauchzehen zerdrücken und mit 15 EL Olivenöl erwärmen, über die gekochten Spaghetti geben und gut vermischen. Die Knoblauchspaghetti gut abkühlen lassen.
Die Cherrytomaten halbieren, Mozzarella in Streifen schneiden und mit den Oliven unter die kalten Spaghetti mischen. 1 Bund Basilikum in Streifen schneiden. Salz, Pfeffer und ca. 10 EL Balsamico verrühren und über die Spaghetti geben. Alles gut vermischen und noch etwas ziehen lassen.

Arbeitszeit:
Schwierigkeitsgrad:
Kalorien p.P.:
ca. 30 Minuten
Normal
Keine Angaben

Viel Spaß wünschen wir beim Nachkochen

 


Rezeptvorschlag Hähnchen Gemüse Pfanne

 


Freizeitangebote

Hallo. Ich bin ein kleiner Blindtext. Und zwar schon so lange ich denken kann. Es war nicht leicht zu verstehen, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man ergibt keinen Sinn. Wirklich keinen Sinn. mehr>>


Beschwerden

Hallo. Ich bin ein kleiner Blindtext. Und zwar schon so lange ich denken kann. Es war nicht leicht zu verstehen, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man ergibt keinen Sinn. Wirklich keinen Sinn. mehr>>